Petrochemie

Storagetech ist eines der wenigen Unternehmen, das mehr als 100 Produkte mit unterschiedlichen Spezifikationen anbietet.Die chemische Industrie ist eine der wichtigsten Branchen für Storagetech. Wir sind uns der Herausforderungen und Chancen der Branche sehr wohl bewusst. Immer mehr Unternehmen konzentrieren sich auf ökologische und soziale Geschäftsmethoden mit dem Ziel, die Herausforderungen des Klimawandels zu bewältigen. Wir sind hier, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, Treibhausgase (THGs) zu reduzieren und das Leben auf unserem Planeten zu schützen. In diesem wettbewerbsintensiven Umfeld konzentrieren wir uns auf Möglichkeiten, der Branche kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Wir sind Experten für chemische Prozesse, Heizung und Massenlagerung.

Petrochemie 11

Unsere Hauptprodukte sind;

  • Luftreinhaltung; Nassschrubber, Absorber, Geruchskontrollgeräte und Bioschrubber.
  • Prozessausrüstung; Separatoren, Filter und Koaleszer.
  • Statische Ausrüstung; Druckbehälter, Lagertanks, Thermoflüssigkeitserhitzer und Wärmetauscher.
  • Emissionskontrolle und -sicherheit für Lagertanks; Kuppeldächer aus Aluminium für Lagertanks, interne Schwimmdächer, Dichtungen, schwimmende Saugeinheiten, Flammensperren, Überdruckventile.

Wir Sind Hier Für Die Beste Lösung!

Bessere Produkte für Mensch und Umwelt